Sonntag, 3. August 2014

WEISSE FLAGGE ZEIGEN Resonanz

Ich möchte den Link vom "Dude-Blog" über: "Wir zeigen weisse Flagge für den Frieden", hier einstellen. Der Blog bietet eine Fülle von gut dargebotenen Themen. Es lohnt sich darin einmal zu stöbern! Ich werde deshalb den Link vom Dude-Blog rechts oben in meiner Linkliste einstellen.
Hier der Link: dudeweblog.wordpress.com/2014/05/23/wir-zeigen-weisse-flagge-fur-den-frieden/

Nun ein kleiner Wermutstropfen: Flagge zeigen ist gut. Aber kein Schwein meldet sich auf meinen Aufruf in diesem Blog. Scheinbar warten alle, daß Andere die Initiative ergreifen.

Hier ein Kommentarauszug aus einem einschlägigen Blog. Er kann als Beispiel für alle kritischen Einwände gelten die diesbezüglich abgegeben wurden.

Kommentar: (Rechtschreibfehler wurden nicht korrigiert).
"Von der Idee her gut ABER...Wird garantiert auch unterwandert. Unter den Weißen Fahnen ist bestimmt auch die eine oder andere Antifafahne sowie ein paar "Hammer und Sichel" Fahnen. Zu guter letzt geben bestimmt noch sog. "Holocaust Überlebende" ihr bestes dazu. Wie immer halt... Wird nix besonders sein. Ändern wird sich trotzdem nix".

Vom gleichen Kommentator:
 "Ich sag es mal kurz: Das wichtigste ist Aufklärung also das Vermitteln von wissen. Bei Demos sind haufenweise bezahlte Störer dabei die alles daran setzen uns auf falsche Pfade zu bringen und zu spalten. Ich glaube auch nicht das irgendwer von uns bei der Demo sprechen darf sondern nur ausgewählte Personen.

Also muss man im privaten Bereich für Aufklärung sorgen. Auch kann man mal auf andere Blogs die mit Politik eigentlich nix zu tun haben aufklären. z.B. eine Fußball, Gartenbau oder meinetwegen auch einen Pornoblog. Scheißegal. Wichtig ist nur das das möglichst viele die wirklichen Hintergründe kennen. Auf Demos findet man aber nur Desinformanten die Halbwahrheiten verbreiten".

Antwort von mir:
"Ich schreibe von Aktionen und nehme Demos nur als Nachbrenner. Von allen Aufklärungsprojekten sind die von Aktivisten am Wirksamsten. Das müsste doch in meinem Blog gut zu erkennen sein. Wir reden aneinander vorbei. Schade um die vertane Zeit"!
"Kräfte lassen sich nicht mitteilen,
sondern nur wecken".
Georg Büchner, deutscher Dichter (1833 - 1837)

SCHREIBEREI---SCHREIBEREI---UND NICHTS ALS SCHREIBEREI!!!
Keinerlei Vorschläge wie man Aktionen wirkungsvoll realisieren kann. Mich braucht keiner mehr aufzuklären. Auch hat sich bisher niemand im Raum Stuttgart gemeldet der mitmachen will. Also werde ich mich mit meiner Gehbehinderung auf Krücken alleine auf den Weg machen um Aktionen auszuführen. Halt mit meinen beschränkten Möglichkeiten. Eine weisse Fahne oder ein beschriftetes Bettlaken kann ich immer noch alleine schleppen. Ich lasse mir da noch etwas einfallen und werde dann mit Fotos darüber berichten. Ich bitte noch etwas um Geduld. Vielleicht finde ich dadurch Nachahmer.

Liebe Freunde der WEISSEN FAHNE, vergesst bitte nicht die anfängliche Begeisterung als in "Bumibahagia" der Impuls dafür gestartet wurde. (Link rechts oben in der Linkliste). Übt aufbauende Kritik. Falls noch ein Funken Begeisterung vorhanden ist, zeigt ihn. Laßt den Funken aufleuchten. Wir sind zwar nur ein Teil des Ganzen. Aber doch ein wichtiges Teilchen im Getriebe. Und denkt an die Chaostheorie: "Wenn ein Schmetterling in China mit seinen Flügeln schlägt kann dies in Europa einen Sturm entfachen".

Keine Kommentare: