Samstag, 16. August 2014

Flagge zeigen.Für den Frieden.

Man beachte den umgekehrten Atompilz in der weissen Fahne. Ein altes Friedenssymbol der Atomkraftgegner und Friedensapostel so wie ich jetzt einer geworden bin. Allerdings habe ich in den 68er Jahren schon an einigen Demonstrationen für den Frieden teilgenommen. Und jetzt kommt wieder so ganz langsam eine Bewegung auf von der ich einer der Initiatoren bin. Wenn es auch schwierig ist eine regionale Bewegung aufzubauen. Bis jetzt keinerlei Resonanz.



Übrigens wurde das Geheimnis der Weissen Flagge auf der Brooklyn-Bridge gelüftet. Hier Informationen dazu:


Leider haben sich meine Beschwerden beim Gehen verschlimmert, so dass ich vorerst keine weitere Aktionen unternehmen kann. Natürlich werde ich aber über andere Aktionen berichten, sofern ich welche auffinden kann. Wie gesagt, WEISSE FAHNE zeigen ist noch Neuland und das Thema scheint wieder einzuschlafen. Mal sehen wie es weitergeht?


KUNST AUF DER BROOKLYN BRIDGE
Hier noch eine Stimme:
Wollten die USA etwa kapitulieren?
zeit.de/kultur/kunst/2014-08/kunstaktion-weisse-flaggen-brooklyn-bridge

War das etwa eine hellseherische Vorausschau?

Keine Kommentare: