Donnerstag, 24. Juli 2014

Willkommen liebe Leser

Ich bin es müde immer nur aufgeklärt zu werden und nicht aktiv am neuen Wind teilnehmen zu können. Und deshalb das Wort: AKTION!

Die weissen Flagge bedeutet nur zu einem kleinen Teil Kapitulation.

Die weisse Flagge bedeutet hauptsächlich: Verhandlungsbereitschaft!

Sie wird und wurde hauptsächlich in den heissen Phasen von Kriegshandlungen eingesetzt.

Die Symbolkraft die wir der weissen Fahne geben wird in diesem Blog so nach und nach beschrieben und damit an Kraft gewinnen.



Zum obigen Bild:                Dienstag 22 Juli 2014 Brooklyn Bridge

New York steht vor einem Rätsel!
WEISSE FAHNEN ZIEREN DIE BROOKLYN BRIDGE

New York rätselt über zwei mysteriöse Fahnen auf der Brooklyn Bridge. Auf New Yorks bekanntester Brücke wehten am Morgen plötzlich nicht wie jeden Tag zwei US-Fahnen. Stattdessen flatterten auf den beiden Toren der Brücke weisse Fahnen.

Die ganze Sache ist umso mysteriöser, weil die Brooklyn Bridge als New Yorker Wahrzeichen für die Polizei zu den schützenswerten Orten gehört.

*********************************************************************************

Dies hat mich sofort zu diesem Blog inspiriert.
Dies sind die Aktionen die mir imponieren. Diese Aktion wurde sofort in alle Welt verbreitert. Ich bin überzeugt, das auch die Polizei ihre Finger in dieser Aktion mit drinstecken hatte. Zumindest die Aktion gedeckt und damit toleriert hat. Denn Polizisten sind zum grossen Teil auch nur Menschen.

Ich hoffe, das sich Macher ohne kriminelle Ambitionen für vielleicht weniger gefährliche Aktionen in Deutschland bereitfinden um mit der weissen Flagge in der Hand oder dem Befestigen von weissen Flaggen an irgendwelchen Plätzen oder Gebäuden mitzumachen. Auch Flugzettel usw. kann man unter dem Symbol der weissen Flagge verteilen.

Da ich selbst im Stuttgarter Raum wohnhaft bin könnte ich, trotz meiner körperlichen Behinderung, wenigsten in Stadtzentren an Tapeziertischen die Flugzettel anbieten. Nicht nur die Montagsdemos sind als sinnvolle, gewaltlose Aktionen möglich um in die Köpfe der Menschen ein anderes, besseres Zeitalter zu erwecken.

ES SIND IMMER NUR DIE TATEN DIE ZÄHLEN! Und sonst gar nichts.

Wichtig!
Nachtrag: Deutsche lüften Geheimnis um Weiße Flagge auf Brooklyn Bridge

Weitere Informationen bei Klatsch und Tratsch.
Hier der Link: klatsch-tratsch.de/2014/08/14/deutsche-luften-geheimnis-um-weise-flagge-auf-brooklyn-bridge/213422

Kommentare:

Petra von Haldem hat gesagt…

Lieber Tatenlust-Tiger,

Na, denn mal los!!
Das mit der Brooklyn gefällt mir schon auch.
Unsere Wächter der Ordnung werden sicher auch bald kreativ werden mit Humorvoler Unterstützung!
Ich gratuliere Dir zu Deinem Aktionsblog und wünsche Dir viele Besucher, Interessenten und vor Allem viele Ideenbringer mit Tatenbelegen :)
Ich werde Stuttgarter Freunde aufmerksam machen.
Die Stuttgarter sind schon toll, die haben mit S21 ganz schön Beispiel gegeben, vor allem auch mit dem hohen künstlerischen Potential.
Wünsche, dass es bald überall weiß flattert ;)

ohnweg hat gesagt…

Liebe Petra
Du bist mir eine sehr liebe Kommentatorin. Ich begrüsse dich recht herzlich! Ja, Ideenbringer sind immer willkommen. Der Kreativität werde ich besonders Achtung schenken. Vielleicht bekommen wir doch etwas auf die Tischplatte. Denn das Wort "AKTION" müsste doch schon einige unternehmungslustige Flaggenträger hinter dem Ofen hervorlocken.

Auch künstlerisches Potential ist sehr erwünscht. Ich liebe das verspielte Moment in der Kunst. Aber mit Sicherheit wird dieser Blog einen guten Kontrast zu "bumibahagia" ergeben. Eben "bien vivir". Wenn ich auch nicht so perfekt im Computer bin und halt diesen Blog nur einfach gestalten kann. Aber es geht auch ohne Lametta.