Dienstag, 29. Juli 2014

AUFRUF

AUFRUF!


Zu einer AKTIONSGEMEINSCHAFT STUTTGART DER WEISSEN FAHNE.

Um ein Pilotprojekt in Raum Stuttgart zu starten suche ich Gleichgesinnte um mit der WEISSEN FAHNE als Symbol Aktionen für den Frieden zu unternehmen. Natürlich immer im gesetzlichen Rahmen.  Der Krieg darf einfach nicht mehr hingenommen werden. Er darf nicht mehr zur Gewohnheit werden. Vor allen Dingen wenn man noch nicht davon betroffen ist.

Es hilft nichts wenn man immer nur dagegen schreibt. Man muss den Friedenswillen auf die Strasse bringen und gleichzeitig für eine bessere Welt einstehen. Bisher haben wir dieses Feld den Religionen überlassen. Nun müssen wir es in unsere eigenen Hände nehmen. Zum Beispiel bei jeder Montagsdemonstration vor dem Rathaus Stuttgart die weissen Fahnen schwenken und auch erklärende Flugblätter zu verteilen und entsprechende Spruchbänder hoch zu heben. Nur so erregt man Aufmerksamkeit und so nach und nach greift der Gedanke mit der WEISSEN FAHNE um sich. Es wird Nachahmer in anderen Städten nach sich ziehen und es wird eine Bewegung daraus.

WIR MÜSSEN UNSER ANLIEGEN AUF DIE STRASSE BRINGEN!!!

Bis sich eine eigenständige Email-Verbindung der weissen Fahnen Bewegung gebildet hat stelle ich meine private Email-Adresse zur Verfügung. Missbrauch wird kommentarlos gelöscht.

hans.steinle@gmail.com

Alles Weitere bei persönlichen Zusammenkünften.

"Vergiss den 18. Oktober nicht, den Tag der WEISSEN FAHNE"!

Von Stuttgart aus in alle Welt!!!

P.S.
Mein neuer Vorschlag für einen Wahlspruch:

FRIEDEN-GERECHTIGKEIT-
FREIHEIT IN DER ORDNUNG

Statt Ideologie, Werte!
Politik ist überholt.

(Nachahmer in anderen Regionen und Städten können diesen Aufruf gerne übernehmen. Natürlich auf ihre Region angepasst. Wie Namensänderung usw).

Keine Kommentare: