Mittwoch, 13. August 2014

Stuttgarter, ihr seid wieder einmal gefordert!

Nochmals zur Erinnerung: Dies ist kein politischer Blog! Denn politisch ist da nichts mehr zu machen solange alles verfilzt ist. Dieser Blog will den Friedenswillen der Menschen auf der ganzen Welt durch das gemeinsame weisse Zeichen (die weisse Fahne usw.) auf die Strasse bringen und so die "Friedensmacht" in der Öffentlichkeit erkenntlich machen. Insgesamt ist es eine gewaltige Macht ohne Waffen. Denn die meisten Menschen wünschen sich keinen Krieg. Sie wollen einfach ein friedliches Leben führen.

Sie wünschen sich den Frieden!


Eigentlich schreibe ich für alle friedensliebenden Menschen. Aber ich kann nur in meiner unmittelbaren Region mit Friedensaktionen die Menschen aufrütteln. Ein lebendiges Beispiel geben. Mit Stuttgart 21 hat es ja geklappt. Da gehen heute noch die Menschen auf die Strasse. Wenn es auch leider Verletzte gegeben hat. Und deshalb ist es besser FÜR, als gegen etwas zu sein. Wenn man machtlos ist darf man keine schlafende Tiger aufwecken. Man muss sie weglocken. Ablenken. Ihnen kein Futter vorlegen. Nur so wird man diese Raubtiere los.

Eigentlich ist es einfach, daß sich die Menschen ihrer Friedensmacht bewusst werden. Einfach FLAGGE ZEIGEN! Man braucht nicht jeden Tag mit einem Friedensflor herumlaufen. Aber immer dann wenn sich eine Demonstration ankündigt, (auch politisch), um eine Friedenskundgebung zu veranstalten kann man FLAGGE ZEIGEN. In den vorhergehenden Artikeln habe ich ja viele Anregungen dazu gegeben.

Ich selbst bin kein Organisator oder ein Rednertalent. Ich bin kreativ veranlagt und kann Ideen für die Friedensbewegung beisteuern. Selbstverständlich beteilige ich mich an Aktionen und Friedensdemonstrationen. Ich gehe ja schon mit gutem Beispiel voran. Allerdings schliesse ich mich keiner politischen Richtung an. Ich bin weder Links noch Rechts sondern ein Friedensaktivist für die WEISSE FAHNE. Eine unpolitische Dachorganisation für die WEISSE FAHNE konnte ich bisher noch nicht ausmachen. Aber dies kann man ja noch ins Auge fassen. Aber dazu brauche ich Mitstreiter.

Ich möchte die Stuttgarter Mitbürger nochmals aufrufen FLAGGE zu bekennen. Falls hier ein friedenswilliger Mensch in der Stuttgarter Region mitliest und "Feuer fängt", möge er sich bei mir per Email melden. Ich selbst bin ein ungezwungener, einfacher Mensch. 

Meine ganzen Artikel kann man natürlich frei übernehmen und an die jeweilige Region anpassen. 

 FRIEDEN---GERECHTIGKEIT---FREIHEIT

Denkt daran, am 18. Oktober ist der Tag der WEISSEN FAHNE!

Keine Kommentare: