Mittwoch, 15. Oktober 2014

Der 18. Oktober ist der Tag der WEISSEN FAHNE!

Also, jetzt ist es heraus. Die Wettervorhersage fällt für den Samstag den 18 Oktober 2014 sehr gut aus. Ich werde also an diesem Tag eine Aktion starten. Meine Vorbereitungen dafür sind abgeschlossen!

Ab 12.00 Uhr mittags werde ich meinen Standplatz beim "Herzog Christoph Denkmal" am Stuttgarter Schlossplatz einnehmen.

(Das Denkmal steht auf der Königsstraße/Ecke Bolzstraße direkt am linken Eck vom Schlossplatz wenn man von dem Stuttgarter Hauptbahnhof die kurze Strecke auf der Königsstraße bis zum Schlossplatz spaziert).

Diesmal werde ich also einen festen Standplatz einnehmen und der Dinge harren die sich daraus ergeben. Der einzigste Weg um die Öffentlichkeit zu erreichen ist nun einmal der direkte Kontakt. Die Montagsdemos haben da einiges erreicht. Egal welcher Meinung man darüber ist. Meine kleine Privatdemo ist nicht angemeldet. Mal sehen was die Ordnungshüter darüber denken. Falls eine Anmeldung gefordert wird werde ich dies einmal versuchen durchzubringen. Auch das ist interessant und eine neue Erfahrung.

Drückt mir also die Daumen!

Beim nächsten Artikel werde ich dann über die Friedensdemo berichten und auch ein paar Fotos beifügen.

Hans/Ohnweg

Keine Kommentare: